Musikwünsche

Da wir beim Frei Tanz, neben der spontanen Resonanzmusik am Abend, auch kleine Sets vorbereiten, steigt die Wahrscheinlichkeit sehr stark an, das wir Deine Songs spielen, wenn Du schon vor dem Frei Tanz  Musikwünsche uns per
– Musikdatei über WeTranfer zusendest oder
– Du kannst mir auch Deine Frei Tanz Playliste zu Spotify oder Tidal per teilen zukommen lassen oder
– per Mail mitteilst welchen Song Du gern hören möchtest:

    Sende uns Deinen Musikwunsch als MP3 nicht größer als 20 MB, wenn Du mehrere Songs senden möchtest, dann sende uns noch eine Nachricht.

    Noch eine kleine Anmerkung zum Abspielen deiner Musikwünsche: Wir können nicht garantieren das deine Musikwünsche gespielt werden. Das kann daran liegen das wir den Song nicht haben oder es nicht in den Musikfluss passt oder es zu viele Musikwünsche gibt. Wir versuchen aber unser Bestes.