? Was ist das ?

„Frei Tanzen“ heißt: sich sammeln und bei dir und den anderen die da sind, ankommen.
Deine Mitte wieder finden, dein Herz spüren, dich spüren. Nehme durch das Tanzen deinen Körper wahr. Was ist gerade an Verspannungen, Gefühlen und Emotionen in dir vorhanden?
Wir versuchen dich dabei zu unterstützen, indem wir mit uns und dir in Resonanz gehen. Das heißt: wir haben kein festen Musikstil und Programm. Wir schauen was gerade in der Luft liegt, was entstehen will. So haben wir schon die tollsten Floats erzeugt. Und viele und uns glücklich gemacht, weil sie sich wieder spürten, wir uns spürten und so ein großes miteinander entstanden ist.
Der frühe Beginn des „Frei Tanz“ ab 20 Uhr, ein toller Veranstaltungsort, deine Musikwünsche, das es Alkohol- und Zigarettenqualmfrei ist, nicht so laut und Barfuß/freies Tanzen/Kontaktimpro und immer wieder sich von Frei Tanz zu Frei Tanz verändernde und anregende Elemente wie z.B. besonderer Gast DJ, Trommler, Tanzanleitung, Open Air, unterstützen ebenfalls das sich sammeln.
Für mich ist das der genialste und uncoolste regelmäßiger Tanz.

Hier ist eine Beschreibung von einer Frei Tanz Gästin: Filmchen
Und hier von einem Frei Tanz aus einer anderen Stadt: Filmchen 2

kleiner Einblick von einem Frei Tanz Abend:

  1 comment for “? Was ist das ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.